Uncategorized

Neue Homepage

Was lange währt wird endlich gut… Wir haben uns viel Zeit gelassen und dafür möchten wir uns bei euch entschuldigen!!! Aber wie es häufig in einem Verein ist, ist man auf die ehrenamtliche Arbeit angewiesen und die muss leider hinter vielen anderen Belangen anstehen.

Nachdem unsere Homepage durch die Einstellung des Webservice unseres Anbieters umziehen musste, ist zu allem Überfluss unsere Datenbank dabei draufgegangen. Das Resultat war gezwungenermaßen eine NEUE HOMEPAGE aus dem Boden zu stampfen.

Mit viel Liebe ist dadurch nun unsere neue Seite entstanden und wir sind mit dem Ergebnis sehr glücklich!

Die Erfahrungen der Vergangenheit haben gezeigt, dass auf einer Inline-Skaterhockey Homepage nur sehr wenig Traffic landet – egal wie aktuell sie gehalten wird. Daher haben wir uns dazu entschlossen die Seite möglichst „pflegeleicht“ und nur mit den wichtigsten Infos zu füllen.

Aber kein Angst – die Seite wird natürlich immer aktuell gehalten und mit neuen News gefüllt – jedoch verzichten wir in der Zukunft beispielsweise auf die Pflege von Spielerprofilen und individuellen Statistiken.

So genug geschrieben… viel Spaß beim Erforschen der Homepage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere