Uncategorized

Saison 2018

MOIN MOIN und ein FROHES NEUES JAHR!

Es wird Zeit den Betrieb wiederaufzunehmen und somit kommen hier die ersten Infos zur Saison 2018.

Nach intensiven Gesprächen zwischen der Abteilungsleitung und Spieler habe wir uns entschieden kommende Saison nur ein Team ins Rennen zu schicken. Somit ziehen wir unsere Mannschaft aus der Regionalliga zurück und spielen kommende Saison nur in der Landesliga Hamburg. Zusätzlich wird dieses Team am ISHD Pokal teilnehmen umso das ein oder andere Spiel mehr zu haben.

Der Grund für den Rückzug aus der Regionalliga hat unterschiedlich Gründe. Zum einen Kämpfen wir seit Jahren mit dem Problem ausreichend Spieler für die komplette Saison zu finden. Was dazu führte, dass wir oft mit eine zu geringen Spieleranzahl in die Saison gingen und dies Rechte sich gegen Ende der Saison leider immer. Ebenfalls ist durch das schnelle Wachstum unsere Sparte leider der Teamgeist – der uns eigentlich immer ausgezeichnet – hat verloren gegangen.
Zu guter Letzt wurden in den letzten Jahren leider auch Fehler gemacht die wir nicht machen wollten.

Daher heißt es nun „back to the roots“, Gesundschrumpfen und nochmal von vorn anfangen.

Wir hoffen sehr das ihr uns treu bleibt und würden uns freuen euch wieder bei den Spielen zu sehen!

Beste Grüße
eure Hawks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere